Schwimmschule Wassertropfen
Schwimmkurse aus Leidenschaft


Das Team der Schwimmschule Wassertropfen

Jolene

Jolene

Position Trainerin Kinderschwimmen

Beschreibung Hallo :) Ich bin Jolene, 21 Jahre alt, studiere Sport und Deutsch. Seit ich denken kann, bin ich in Sportvereinen aktiv und arbeite seit mehreren Jahren mit Kindern. In den unterschiedlichsten Sportarten habe ich als Trainerin Erfahrungen gesammelt. Nun freue ich mich auch auf euch!

Nadia

Nadia

Position Trainerin Kinderschwimmen

Beschreibung Hallo, ich bin Nadia (24 Jahre alt) und studiere Grundschullehramt, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. In meiner Freizeit liebe ich es mich sportlich zu betätigen. Ich freue mich euch kennenzulernen

Katrin

Katrin

Position Trainerin Kinderschwimmen

Beschreibung Hi :) Ich bin Katrin, 34 Jahre alt, Mama und hauptberuflich Webdesignerin. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder verbringe die Zeit mit meiner Familie. Wasser war schon immer mein Element und ich freue mich euch auch bald im Schwimmbecken begrüßen zu dürfen.

Lancei

Lancei

Position Trainer Kinderschwimmen

Beschreibung Mein Name ist Lancei und ich bin Gymnastiklehrer. In meiner Ausbildung habe ich meine Leidenschaft für das Arbeiten mit Kindern entdeckt. Ich freue mich auf euch.

Sonja

Sonja

Position Trainerin Kinderschwimmen

Beschreibung Hallo, ich bin Sonja. Für mich stand schon früh fest, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Wenn ich nicht im Wasser bin, studiere ich Grundschullehramt (meine Fächer sind Deutsch, Mathe und Sport). Darüber hinaus habe ich 3 Jahre als Rettungsschwimmer gearbeitet.

Marc

Marc

Position Trainer Kinderschwimmen

Beschreibung Hallo ich bin Marc, 24 Jahre alt und studiere Gesundheitsökonomie. Schon lange unterrichte ich Kinder in Akrobatik und Tanz. Und ab sofort auch Schwimmen. Ich habe schon mehrere Abzeichen und habe auch einen Tauchschein. Ich freue mich auf euch!

Jelena

Jelena

Position Trainerin Kinderschwimmen

Beschreibung Hallo mein Name ist Jelena. Nebst diversen Fun-Sportarten, sind verschiedenste Wassersportarten ein fester Bestandteil meiner Freizeit. So genieße ich einerseits das morgendliche „Bahnenziehen“ im Becken und andererseits schlägt mein Herz für hohe Wellen und freie Gewässer. Gerade hierbei wird einem die Wichtigkeit einer guten Schwimmsicherheit vor Augen geführt. Den Spaß am Wasser und die nötige Sicherheit im Wasser möchte ich gerne an die kleinsten weitergeben. Daher freue ich mich sehr auf die Sonntage mit euch:)

Lena

Lena

Position Trainerin Kinderschwimmen

Beschreibung Hey, mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und studiere Game Art und Design. Ich habe 13 Jahre lang Leistungsschwimmen gemacht. Ich arbeite seid einiger Zeit mit Kindern und es bereitet mir viel Spaß. Freue mich schon auf euch.

Alina

Alina

Position Trainerin Kinderschwimmen

Beschreibung Ich bin Alina, 20 Jahre alt, und ich studiere Grundschullehramt an der Universität in Wuppertal. Ich habe jahrelang im Verein geschwommen, und auch heute schwimme ich immer noch gerne in meiner Freizeit. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen nun an die Kinder weiter zu geben und Euch schon bald im Schwimmkurs zu treffen!

Tanja

Tanja

Position Trainerin Babyschwimmen

Beschreibung Hallo, ich bin Tanja, bin 41Jahre alt und führe hauptberuflich mein kleines Familienunternehmen (Meinen Mann und die drei Kids). Außerdem bin ich Krankenschwester. Meine ersten Kurse durfte ich mit 15 Jahren begleiten. Wenn ich dann mal etwas Zeit habe, gehe ich reiten, laufen oder genieße die Ruhe vor dem Sturm.

Jennifer

Jennifer

Position Büro

Beschreibung Gemeinsam mit meinem Mann habe ich die wundervolle Aufgabe, die Schwimmschule Wassertropfen zu leiten. Besonders viel Spaß habe ich bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen, welche uns allen ein immer besseres und einfacheres Erlebnis bei der Buchung und Verwaltung ermöglichen.

Thomas

Thomas

Position Inhaber und Trainer Kinderschwimmen und Babyschwimmen. DOSB Trainer C Breitensport Schwimmen

Beschreibung Ich war schon, bevor ich die Schwimmschule gegründet habe, jahrelang begeistert von diesem (Neben-)Beruf und bin es trotz jahrelanger Ausübung immer noch. Deshalb habe ich auch meine Bachelorarbeit in Sport über Lehrstrategien zur Angstbewältigung bei Nichtschwimmern geschrieben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese gerne Sachbücher und verbringe gerne Zeit mit Freunden und meiner Frau.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram